Der Ballettunterricht der Grundstufe 2 richtet sich an Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren, die bereit sind, die Grundlagen der Balletttechnik zu erlernen. Dieser Unterricht legt seinen Fokus auf die korrekte Körperhaltung, Koordination und Körperplatzierung und führt die Schülerinnen und Schüler in Übungen an der Stange ein. Diese Phase ist in der Tanzausbildung eines Kindes von großer Bedeutung, denn es ist entscheidend, von Anfang an die richtige Technik zu erlernen, um spätere schlechte Angewohnheiten zu vermeiden.

Auch wenn es ein schwieriges Alter sein kann, können die Schülerinnen und Schüler mit der richtigen Anleitung und Unterweisung eine solide Grundlage im Ballett erwerben, die ihnen in ihrem zukünftigen Tanzstudium von grossem Nutzen sein wird.

Stundenplan Basel

Montag
17:00-18:00 Stufe 2/3 Spitzen ab 9 Jahren
Donnerstag
16:00-17:00 Stufe 2 ab 9 Jahren
Freitag
16:45-17:45 Stufe 2 ab 9 Jahren
Samstag
09:30-10:30 Stufe 2 ab 9 Jahren

Stundenplan Zürich

pre-ballett

stufe 1

stufe 2

stufe 3

erwachsene

Freue mich darauf, Dich bald zu treffen und gemeinsam mit Dir neue Rhythmen zu erschaffen
Fehler! Beim Absenden des Formulars ist etwas schiefgegangen.
Standort BASEL
Standort ZÜRICH

stufe2

ab 9 jahre

Made with Viprodesign